Es gibt die Gelegenheit, an einem Darshan (=Segen) mit Mutter Mira in Nürnberg teilzunehmen. Mutter Mira /Mother Meera (ihr Foto sehr ihr im Anhang) kommt am 15.12 nach Nürnberg. Es gibt 3 Darshantermine: 10 Uhr, 13 Uhr und 16 Uhr, Registrierung ist notwendig und leicht möglich unter folgendem Link http://booking.mothermeera.com/sessions/public?startingFrom=28.+November%2C+2015 &sessionsCountry Wenn Du Interesse hast, registriere Dich so bald als möglich, da  nur noch wenige Plätze frei sind. Wir (Gerhard und Susanne) waren schon ein Mal bei einem Darshan von ihr und haben einen tiefen Eindruck von Stille und Frieden erlebt. Mehr zu ihr unter http://www.mothermeera.com/de
Darshan mit Mutter Mira am 15.12.2015
Yoga-Geheimtipp zurück zur Startseite
Der neue Film über Paramahamasa Yogananda
Awake” Das Leben von Yogananda
Viele kennen Paramahansa Yogananda über seine “Autobiographie eines Yogi”, ein Klassiker unter den Yogawerken, der in 40 Sprachen übersetzt ist und viele Menschen bis zum heutigen Tag tief bewegt. Sein faszinierendes Leben wurde nun verfilmt und als Dokumentation mit echten Filmausschnitten aus seinem Leben ins Kino gebracht. http://www.awaketheyoganandamovie.com In Nürnberg: in der Meisengeige http://www.meisengeige.de/