Sri Swami Vishwananda Sri Swami Vishwananda
Swami Vishwananda verkörpert Bhakti Yoga. An ihm können wir sehen, wie vollkommen der Mensch sein kann. In ihm sieht man, spürt man, erfährt man, was wir selbst sein können und einmal sein werden, wenn wir die göttliche Liebe ganz in unserem Herzen ent- faltet haben werden. Sri Swami Vishwananda ist das achte Welt- wunder. Vor den anderen sieben können wir mit Ehrfurcht staunen, von diesem achten aber werden wir so tief berührt und so zutiefst erfüllt, dass wir uns selbst wie neugeboren fühlen. Der Verstand kann das nicht fassen, aber der Mensch, der sein Herzen nur etwas öffnet und Swamis Darshan (Segen) erlebt, wird verstehen, wovon die Rede ist. Swami Vishwananda zu begegnen, läßt Dich unmittelbar erfahren, dass Du ein schöner, wertvoller und guter Mensch bist. *Premavatar- Verkörperung Göttlicher Liebe
Der Premavatar* unserer Zeit
Swami Vishwanandas Ashram-Zentrum Shree Peetha Nilayam in Deutschland liegt im Taunus nahe Wiesbaden siehe unter: www.bhaktimarga.org
wie ich Swami traf Darshan  mit Swami Vishwananda Bhakti Yoga Fernsehrinterviews
Startseite OM Chanting Simply Meditation Yogakurse Bhakti